WER IST LISA FUCHS?

FOTOGRAFIN

Der richtige Mix aus hochwertigem Equipment, langjähriger Erfahrung und dem Blick für die einzigartigen Momente bildet die Grundlage für meine Arbeit als Fotografin. So entstehen stimmungsvolle und kreative Aufnahmen, welche für immer bestehen sollen.

 

FREUNDIN

Bei meiner Arbeit setze ich auf einen wertschätzenden und freundschaftlichen Umgang mit all meinen Kunden. Auf diese Weise eröffnet sich mir die Möglichkeit, echte Gefühle zu entdecken und die Wünsche meiner Kunden besser umsetzen zu können. 

MENSCH

Was wäre eine Hochzeitsfotografin, hätte sie nicht selbst schon die Liebe entdeckt?

 Seit Frühjahr 2019 bin ich glücklich vergeben und lebe zusammen mit meiner Freundin im schönen Pörnbach. Was als freundschaftliche Begegnung am Reitstall begann wurde schnell zur großen Liebe. 



Lieber Besucher,

mein Name ist Lisa Fuchs, 25 Jahre jung und Fotografin aus Leidenschaft.

 

Ich durfte meine Ausbildungszeit zur Fotografin über 3 Jahre bei zwei sehr renommierten Fotografen in Ingolstadt verbringen.

Jeden Tag etwas Neues entdecken und lernen.

Nie endet das Weiterentwickeln in diesem Beruf.

Eine Herausforderung, die ich bis jetzt immer auf´s Neue angenommen habe. In meiner Lehrzeit habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur bei der Fotografie zu verharren, sondern mich selbst in den Kategorien Film und Design weiter zu bilden. 

 

Irgendwie wollte ich schon immer mein eigener Boss sein, um meinem Perfektionismus gerecht zu werden und habe mich dazu entschlossen, die Beine in die Hand zu nehmen und los zu legen.

Ich bin erst dann mit meiner Leistung zufrieden, wenn es auch der Kunde zu 100 % ist.

 

Mittlerweile durfte ich schon so viele Kunden beeindrucken, begeistern und Ihnen zeigen, dass auch junge Menschen ganz viel leisten können.

Und genau das macht mich glücklich.

 

Bei den Fotos versuche ich immer die Erscheinung der Kunden  wieder zu spiegeln. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass die Personen schon eine gewisse Vorstellung ihres Shootings haben.

Jedoch kann natürlich alles gerne bei einem gemeinsamen Vorgespräch bequatscht werden :-)

 

Ganz liebe Grüße 

Ihre Lisa Fuchs